für Birkenfeld und Umgebung
×
×

Koch Hans-Joachim Dr. Tierärztliche Klinik

Schönenwaldstr. 
55765 Birkenfeld
Telefon: 06782 1 09 09-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)

Meine Bewertung für Koch Hans-Joachim Dr. Tierärztliche Klinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2024Sabrina Seifried

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch in der Tierärztlichen Klinik Birkenfeld hat mich tief enttäuscht. In der Hoffnung auf professionelle Hilfe für mein kleines Kaninchen mit Zahnfehlstellung, wurde ich abrupt von zwei Ärztinnen abgewiesen. Anstatt Unterstützung zu leisten, wies man mich an, nach Spießen-Elversberg zu fahren, da sie nur große Tiere behandeln und anscheinend für alle kleine Fellnasen ein Spezialist benötigt wird. Ich bin bestürzt über die mangelnde Kompetenz, das in dieser Praxis an den Tag gelegt wurde. Ein Tierärztliches Zentrum sollte meiner Meinung nach alle Tiere behandeln und nicht selektieren. Ganz ehrlich, dies war eine Erfahrung der untersten Kategorie. ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2024klausaugenthaler19851

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Top”

Unzumutbar? 04.03.2024ReiJun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle sind sehr, sehr freundlich und fachlich absolut kompetent. Wir fühlen uns mit unseren Sporthunden seit Jahren sehr gut aufgehoben und können das Tierärztliche Zentrum jedem weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2022Quinte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Pudelpointer zeigte schwere Vergiftungserscheinungen, verbunden mit Schüttelfrost und Fieber. Das Ärtzeteam der Klinik hat uns unverzüglich und kompetent geholfen. Empathisch und außerordentlich bemüht kümmerte man sich um Hund und Herrchen/Frauchen. Unserem Hund hätte man mit der schnellen Hilfe aus Sicht unseres Haustierarztes nicht besser helfen können. Auch der Feierabend war kein Grund für das Team, sich nicht weiter um uns zu kümmern. Wir sind froh, so tolle Tierärzte im richtigen Zeitpunkt zurseite gehabt zu haben. ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2022Miles1508

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatten einen Norfsll um 19.40 mit unserem Hund, wären um 20 Uhr zur Notdienst Zeit dort gewesen. Wurden abgewiesen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06782 10909-0, +49 6782 10909-0, 06782109090, +496782109090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Koch Hans-Joachim Dr. Tierärztliche Klinik?

Die Adresse von Koch Hans-Joachim Dr. Tierärztliche Klinik lautet: Schönenwaldstr., 55765 Birkenfeld

Was denken Internetnutzer über Koch Hans-Joachim Dr. Tierärztliche Klinik?

Koch Hans-Joachim Dr. Tierärztliche Klinik hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen